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Assistenz Supply Chain Management (m/w/d)

  • Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
  • Dortmund
  • Berufserfahrung
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • Vollzeit
  • Publiziert: 30.09.2022
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Sie lieben Abwechslung im Arbeitsalltag und sind auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen?

 
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.   
  
Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.     
 
Werden Sie Teil unseres hoch motivierten Supply Chain Teams und arbeiten Sie in einem Unternehmen mit, welches sich nicht nur wirtschaftlich auf Wachstumskurs befindet, sondern sich darüber hinaus auch umfangreich sozial engagiert.   

Ihre Aufgaben

  • In enger Zusammenarbeit mit der Leitung Supply Chain Management führen Sie administrative Zuarbeiten durch (z. B. Recherchen, Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die Reiseorganisation des Bereichs). 
  • Sie übernehmen viel interne und externe Schnittstellenarbeit, korrespondieren mit Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland. 
  • Als Organisationstalent behalten Sie wichtige Deadlines im Blick und sorgen für ein reibungsloses Zeitmanagement des Bereichs.   
  • Im Rahmen des Recruitings für den Bereich übernehmen Sie die Bewerbervorauswahl.  
  • Darüber hinaus arbeiten Sie in unterschiedlichen Projekten mit, befassen sich mit Fachliteratur und fassen die Kernaussagen für den Bereich zusammen.  

Das bringen Sie mit

  • Ausgeprägte Organisationsstärke sowie eine dienstleistungsorientierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise. 
  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Kommunikationsstärke. 
  • Eine hohe intrinsische Antriebskraft, unterschiedliche Themen anzugehen und erfolgreich abzuschließen.  
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. 
  • Eine kaufmännische Ausbildung und ca. drei Jahre Berufserfahrung. 

Das können Sie von uns erwarten

  • Arbeiten in einem Medizinprodukteunternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  
  • Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv mitgestalten können.  
  • Die Möglichkeit, zielorientiert Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen.  
  • Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch.  
  • Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.  

Persönlichkeit ist uns wichtig

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. 
Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie? 
 
Um sich zu bewerben, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben mit Wechselmotivation, Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Lebenslauf und Nachweise zu Ihren bisherigen Tätigkeiten zu Händen Luis Mendes (Leiter Supply Chain).
  • Luis Mendes
  • Leiter Supply Chain