Assistenz (m/w/d) Vertrieb und Marketing
- Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
- Dortmund
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Marketing, Kommunikation, PR
- Vollzeit
- Publiziert: 12.11.2024
Du bist ein organisatorischer Überflieger, kannst mit mehreren Themen gleichzeitig jonglieren und Zahlen sind genau deine Welt? Quereinsteiger willkommen.
Das erlebst du bei uns
-
Einen Job mit Sinn, bei dem soziales Engagement und wirtschaftliches Wachstum im Einklang stehen. -
Kurze Entscheidungswege, Freiräume und Selbstverantwortung für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. -
Eine integrative Kultur der Chancengleichheit in einem wertegetragenen Arbeitsumfeld. -
Unsere Unternehmenskultur lebt von Präsenz, daher bieten wir dir einen Tag Remote Work an. -
Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb erwarten dich unterschiedliche Maßnahmen und Aktionen zur Gesundheitsförderung. -
Wir nehmen uns Zeit für deine Einarbeitung. So erwartet dich ein strukturiertes Onboarding und eine Begleitung durch Mentoring. -
Netzwerken durch Austauschformate: Dabei lernst du uns und unsere Werte noch besser kennen und kannst mit neuen Kollegen gut ins Gespräch kommen.
Das sind deine Aufgaben
-
Du telefonierst gerne? Perfekt, dann ist die folgende Aufgabe wie gemacht für dich: Den Innen- und Außendienst unterstützt du organisatorisch und bearbeitest telefonische Anfragen. -
„Der Kunde ist die Nr. 1“, deshalb erstellst du kunden- und produktbezogene Auswertungen und entwickelst diese stetig weiter. -
Du bist in deiner Rolle für die Vertriebsleiter und den Key-Account-Manager bei spezifischen Themen der Key-Account Kunden da. -
Du unterstützt das Marketing bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und steuerst externe Dienstleister. -
Auch Administration muss sein: Du erstellst und organisierst Verkaufsunterstützungsmaterial, organisierst Veranstaltungen und protokollierst diese.
Das bringst du mit
-
Eine ausgeprägte Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. -
Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. -
Eine hohe Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine ergebnisorientierte, sorgfältige Arbeitsweise. -
Eine Hands-on-Mentalität – du hast Lust, etwas zu bewegen und Themen umzusetzen! -
Kreativität und Kommunikationsstärke, du findest immer die richtigen Worte und auch kreative Lösungen sind deine Welt. -
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insb. Excel. -
Eine kaufmännische Ausbildung z.B. im Büromanagement und mind. 2 Jahre Berufserfahrung, auch Quereinsteiger mit entsprechender beruflicher Erfahrung sind willkommen.
Persönlichkeit ist uns wichtig
- Olaf Buschheuer
- Leiter Vertrieb Apothekengeschäft