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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

  • Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
  • Dortmund
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 25.03.2024
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Du bist ein Organisationstalent und suchst eine abwechslungsreiche Assistenzrolle in einem sinnstiftenden Unternehmen? Dann bist du bei uns richtig!

Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen aus der MedTech-Branche mit über 200 Mitarbeitern in Dortmund, dem Herzen Westfalens.      
Als Hersteller von Medizinprodukten der Marken DRACO® und Piratoplast® mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag Wunden bezahlbar zu heilen. 

Das erlebst du bei uns

  • Einen Job mit Sinn, bei dem soziales Engagement und wirtschaftliches Wachstum im Einklang stehen.
  • Kurze Entscheidungswege, Freiräume und Selbstverantwortung für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. 
  • Eine integrative Kultur der Chancengleichheit in einem wertegetragenen Arbeitsumfeld.    
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb erwarten dich unterschiedliche Maßnahmen und Aktionen zur Gesundheitsförderung.
  • Wir nehmen uns Zeit für deine Einarbeitung. So erwartet dich ein strukturiertes Onboarding und eine Begleitung durch Mentoring.
  • Netzwerken durch Austauschformate: Dabei lernst du uns und unsere Werte noch besser kennen und kannst mit neuen Kollegen gut ins Gespräch kommen.

Deine Aufgaben

  • Du führst administrative Aufgaben aus von der Recherche, Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen bis hin zur Reiseorganisation. 
  • Du bist kommunikationsstark? Perfekt, du übernimmst bei uns interne und externe Schnittstellenarbeit, auch in englischer Sprache.
  • Mit deiner lösungsorientierten Art arbeitest du an Projekten mit und übernimmst Ad-Hoc-Aufgaben.
  • Als Organisationstalent behältst du wichtige Termine im Blick.   
  • Du holst Angebote ein, erstellst Entscheidungsvorlagen und gibst durch deine Recherche wichtige Impulse.
  • Die Erstellung von verschiedenen Auswertungen und die damit verbundene Datenpflege in Excel gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Das bringst du mit

  • Organisationsstärke sowie eine dienstleistungsorientierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise. 
  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Kommunikationsstärke. 
  • Intrinsische Motivation unterschiedliche Themen und Projekte anzugehen und erfolgreich abzuschließen.  
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. 
  • Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Assistenzarbeit.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
  • Wenn für dich Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und „über den Tellerrand blicken“ selbstverständlich sind, bist du bei uns richtig.

Persönlichkeit ist uns wichtig

Bei uns bist du richtig, wenn du positiv eingestellt bist, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahrst und zum Lachen nicht in den Keller gehst. 
Erzähle uns etwas über dich als Person: Was liegt dir besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für dich? 
 
Um dich zu bewerben, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen von Herrn Maik Grünewald (Geschäftsleiter für die Bereiche F&E, Prozess- und Qualitätsmanagement, Operations)
  • Maik Grünewald
  • Geschäftsleiter für die Bereiche F&E, Prozess- und Qualitätsmanagement, Operations