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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

  • Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
  • Dortmund
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 30.05.2023
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Haben Sie Freude daran, andere Menschen fachkompetent zu beraten und ihnen zu helfen?

Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche mit über 170 Mitarbeitern. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, Wunden bezahlbar zu heilen.

Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.    

Werden Sie Teil unseres großartigen Kundenservice-Teams und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden fachkompetent und mit Freude zu beraten!

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen täglich telefonisch und im DRACO® Live-Chat mit großem Engagement unsere Kunden.
  • Mit Ihrer empathischen Persönlichkeit führen Sie souverän Auftragsabwicklungen und Reklamationsbearbeitungen durch.
  • Sie unterstützen aktiv bei der Betreuung unserer DRACO® Social-Media-Kanäle und fördern den Austausch mit anderen MFAs auf Plattformen wie Facebook und Instagram.
  • Sie übernehmen die digitale Administration und Betreuung der Kundenprofile.
  • Darüber hinaus stehen Sie kontinuierlich mit unserem Außendienst-Team in einem vertriebsorientierten Austausch.

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse für medizinische Produkte zur Wundversorgung.
  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und einem guten Kundenverständnis.
  • Freude an Kundenkommunikation sowohl im persönlichen als auch digitalen Kundenkontakt.
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Affinität für organisatorische Aufgaben.
  • Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Medien und Services.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine eloquente Ausdrucksweise und gute Anwenderkenntnisse in MS Office. 

Das können Sie von uns erwarten

  • Die Möglichkeit einem gut organisierten Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten nachzugehen.
  • Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung, sowohl zu unseren Produkten als auch zu sämtlichen Bereichen unseres Unternehmens. 
  • Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen.
  • Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  
  • Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich seit Jahrzehnten positiv entwickelt. 

Persönlichkeit ist uns wichtig

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.   
Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie?   
 
Um sich zu bewerben, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins zu Händen Anja Hermes (Leiterin Kundenservice). 
 
  • Anja Hermes
  • Leiterin Kundenservice