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Teamassistenz im Apothekenmarketing (m/w/d)

  • Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
  • Dortmund
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vollzeit
  • Publiziert: 04.10.2022
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Begeistern Sie sich für Apothekenmarketing und sind auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem zukunftsorientierten MedTech-Unternehmen? 

Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen. 
 
Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten. 
 
Wir suchen eine engagierte Teamassistenz für unseren Bereich Apothekenmarketing.

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team mit der eigenständigen Durchführung und Auswertung regelmäßiger Marketingaktionen für Apotheken und Großhändler.
  • Sie erstellen und pflegen Kommunikationspläne und Materialien zur Verkaufsunterstützung. Ebenso steuern Sie externe Dienstleister, wie z. B. Werbeagenturen oder Druckereien.
  • Sie wickeln Projekte zur Verbesserung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten ab.
  • Sie organisieren und protokollieren sowohl interne als auch externe Veranstaltungsformate und sind im Austausch mit unserer Eventagentur.
  • Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere Produktmanager und übernehmen z. B. die Prüfung von Rechnungen.

Das bringen Sie mit

  • Ausgeprägte Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten.
  • Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit.
  • Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
  • Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Apothekenumfeld.

Das können Sie von uns erwarten

  • Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  
  • Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch.
  • Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld.
  • Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen, das sich positiv entwickelt und in die Zukunft investiert.

Persönlichkeit ist uns wichtig

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. 
Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie? 
 
Um sich zu bewerben, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben mit Wechselmotivation, Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Lebenslauf und Nachweise zu Ihren bisherigen Tätigkeiten zu Händen Michael Seine (Leiter Apothekenmarketing). 
  • Michael Seine
  • Leiter Apothekenmarketing